DROGENFREI - ERLEBEN

Gemeinsam ist heilsam

 

In der Selbsthilfegruppe "Drogenfrei - Erleben" treffen sich Menschen (drogengefährdet, drogenabhängig, drogenfrei). In einer Gemeinschaft, um aus Erfahrungen, Erlebtem und aus der Betroffenheit anderer zu lernen, sich gegenseitig unterstützen und zu stärken. Stabilität für ein drogenfreies Leben mit Hilfe zur Selbsthilfe. Gegenseitig Mut machen, Förderung des Selbstbewusstseins.

Gemeinsam Selbsthilfepotentiale stärken und ein eigenverantwortliches Handeln ermöglichen.

Wir reden über unsere Probleme, führen Unternehmungen durch u.a.m.. Wenn DU Hilfe brauchst oder einfach nur einmal zu einem Gespräch vorbeikommen magst, bist DU herzlich willkommen.

Unsere Gruppe ist für jede und jeden offen.

 

Gruppentreffen ab 08.11.2019 jeden Freitag von 18 Uhr bis 19 Uhr

" Bitte um vorherige Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail!

(mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar)

 

Selbsthilfegruppe "DROGENFREI - ERLEBEN"

 

WERDE UNPERFEKT PERFEKT

 

Sei einfach so wie Du bist!

 

Krankmachender Perfektionismus für andere, im Beruf, allen stets Gefallen zu wollen? Spürst Du in Dir selbst Angetriebenheit, Ängste, dass Du Dir selber oft im Wege stehst?

Fragst Du Dich: Wer bin ich eigentlich? Was mache ich hier? Was brauche ich um glücklich zu sein? Was bringt mir Zufriedenheit?

 

Akzeptanz statt Kontrolle.

Ich helfe Dir / Euch leichtere Wege zu gehen, im Alltag und für sich selbst vor allem. Gelassener zu werden im Strudel dieser Zeit!

 

Jeden zweiten Samstag von 10 bis 11 Uhr! Anmeldung via Telefon oder Kontaktformular!

Begleitende Selbsthilfegruppe: UNPERFEKT