MITEINANDER

Gemeinsam statt einsam

Alleine? Neu oder wieder durchstarten?

Sorgen und Ängste loswerden, inspirieren lassen, Ideen erhalten und Innovationen mit begleitender Unterstützung umsetzen - das ist GEMEINSAM, statt Einsam.

 

Egal woher Du kommst, was Du erlebt hast. Durch Krankheit, Sucht, soziale oder psychischer Probleme.

Nimm am Leben wieder teil! 

Reden! Loslassen! Helfen lassen! Handeln! MITEINANDER! 

 

Jeden zweiten Samstag von 10 Uhr bis 11 Uhr! Anmeldung via Telefon oder Kontaktformular! 

Begleitende Selbsthilfegruppe: MITEINANDER

 

 

WERDE UNPERFEKT PERFEKT

 

Sei einfach so wie Du bist!

 

Krankmachender Perfektionismus für andere, im Beruf, allen stets Gefallen zu wollen? Spürst Du in Dir selbst Angetriebenheit, Ängste, dass Du Dir selber oft im Wege stehst?

Fragst Du Dich: Wer bin ich eigentlich? Was mache ich hier? Was brauche ich um glücklich zu sein? Was bringt mir Zufriedenheit?

 

Akzeptanz statt Kontrolle.

Ich helfe Dir / Euch leichtere Wege zu gehen, im Alltag und für sich selbst vor allem. Gelassener zu werden im Strudel dieser Zeit!

 

Jeden zweiten Samstag von 10 bis 11 Uhr! Anmeldung via Telefon oder Kontaktformular!

Begleitende Selbsthilfegruppe: UNPERFEKT